Freitag, 24. Februar 2012

Wichteliges Geburtstagsgeschenk......

....... einer meiner Lieblings-Wichtelmädels hatte gestern Geburtstag
"happy birthday happy birthday liebste Claudi"

und diese kleinen feinen Sachen habe ich für sie gezaubert.....



ein holziges mit stoffbezogenes Schlüsselbrett in Lieblingsfarben.......

.... eine Eulenschönheit.....

...... eine behäkelte Karte........

.......... ein paar gewünschte Häkelblüten........

..... und immer wieder gern genommene Geschenkeanhänger :O)

Liebste Claudi, ich hoffe ich konnte Dir ne kleine Freude machen und Du hattest einen wundervollen Tag.


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....Freude ....sie wird in Tränen ausgebrochen sein von diesen wunderschönen Herzensdingen ♥

glg Marion

Claudi hat gesagt…

Soooo schöne Sachen! Da hast du sicher ins Schwarze getroffen! :-)
Ich drück dich, Claudi

Leuchtzeichen hat gesagt…

... ich hab sie ALLE schon bewundert und du hast jedes einmalig gestaltet und gezaubert :-))))

Und hier kam auch Post an!!!! Eine so liebe und süsse Karte !!! Mensch Dank du Liebe - ich hab sie gleich in die Küche gehängt, jetzt kann ich sie immer anlächeln,

ggggvlg
Heike

herzlichgern.de hat gesagt…

ach Frau Friesin, es war ALLES sooooo einmalig, wunderbar schön, dass mir fast die Worte fehlen!!!!!!!
soooo viel Liebe steckt in ihnen! ich bin ganz arg glücklich!
DANKEsehr
herz
c.

Tausendschön hat gesagt…

...und ich bin mir sicher...sie hat jedes einzelne schätzchen von dir...verdient :-)
ein dickes ♥ für dich
silke :-)