Dienstag, 13. März 2012

Schenken ist prima............

Ihr Lieben,
eine meiner liebsten Lieblings-Wichtelmädels hatte gestern Geburstag und diese kleinen Schönigkeiten habe ich ihr gewerkelt

ein Schlüsselbrett oder was auch immer man dran hängen möchte........



ein schweinisches Glas mit Bommel, gefüllt mit selbstgemachten Anhängern.......
......... ein bissel Band auf selbstgestalteten Kärtchen


....... hier die ganze Pracht auf einmal, dazu gabs noch ne Karte, ne selbstgeschrumpfte Brosche, bissel wat Süsses...........ich hoffe die liebste Claudi hat Spaß an dem Geschenk :)

So und morgen gehts zur Creativa,
ik freu mir

♥friesengrüsse



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Siehste, Blöckchen und Brosche hatte ich gar nicht mit aufgezählt! ;-) War ja auch sooooo viel aber alles sooo zauberhaft. Ich such grad schon ein Plätzchen für das tolle Bild/Schlüsselbrett. Sollte eigentlich ins Nähzimmer aber hier oben seh ich es doch viiiel öfter! :-)
Dicken Drücker und nen Knutscha und noch 10000000000 Mal DANKE...♥♥♥
Bussi, Claudi

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Birgit,

das ist wieder eine "daskannnurvonBrigitstammen" wunderbare Buntüberraschung zum Verlieben *lach* , hachz und die Koreln und das Glas ... und das süsse fliegende Schweinchen ... haste wieder ganz herrlich gemacht,

gvlg
Heike

saumseliges hat gesagt…

...schon wieder so ein schönes Schlüsselbrett......
Viel Spaß bei der Kreativa wünscht
Annette

emily fay hat gesagt…

...Viel Spaß auf der Kreativa und Claudi wird sich mega mäßig ultra erfreut haben ♥

glg MArion

herzlichgern.de hat gesagt…

tolle Sachen, hast du da gezaubert!!!! Die Garderobe ist FAST so schön, wie mein Schlüsselbrett!
Das lieb ich ganz arg!!!!!!
GLG
CLaudi