Montag, 5. März 2012

Ich kann auch in Holz..........

Ihr Lieben,

schaut mal ich hab mir mal nen Couchtisch gebaut, einfach zwei Europaletten gestrichen, nen paar Räder drunter und fertig, paßt super, hat genau die Höhe wie das Sofa nun kann ich genüsslich die Füsse auf den Tisch legen :O)



und für Paten-Mala gabs noch nen Hausaufgabenheft mit kleine Hefthülle

Ich drück Euch
von der Nordseeküste ♥♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... nenenene auf was für mega geniale Ideen du kommst und weiß ist eh soooo schön;)

glg Marion

Speedybeebo hat gesagt…

Herrlich :)
Hast du vorher nicht abgeschliffen wie ne Wilde?
Also unsere Paletten sind alle ziemlich fies was Splitter und Co. angeht.

Liebe Grüße
Speedy

Bastelwahn77 hat gesagt…

Ganz bezaubernd Liebelein!
Dann ist Deine Bude ja endlich fertig und Du kannst genießen was Du erschaffen hast *zwinker*
Allerliebsten Gruß
Meike