Freitag, 27. Juli 2012

An Tagen wie dieser...........






..... wünscht man sich Unendlichkeit!!!








 Immer wieder neu verliebt in die Heimat

Lieber Sommer bleib noch ein bischen bei uns!
Habt eine schöne Zeit!!!!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schön
Ganz liebe Grüße
Scharly

Leuchtzeichen hat gesagt…

... oh das sieht aus wie irgendwo im Süden :-))) Ja, du hast eine wunderschöne Heimat ... und der Sommer kann von mir aus auch noch ne laaaange Weile bleiben ...

drückdrück
Heike

ELCHfuzzi hat gesagt…

Es ist auch wunderschön an der Küste. War gerade erst noch wieder 10 Tage im benachbarten Ammerland auf Urlaub.

Ganz liebe ELCH-Grüsse gen Norden

vom ELCHfuzzi

Leuchtzeichen hat gesagt…

... danke für deinen Sommergruß!!! Er kam vor der Schweizabreise an und ich danach nicht mehr zum bedanken: Aber jetzt und von HERZEN: DANKE *schamtz* ... so lieb!!!

sommerlichste Herzensgrüsse
Heike ♥