Donnerstag, 6. September 2012

Soll ich oder soll ich nicht?!?!?!

 Ich lese sehr gerne und mag gerne in Bücherläden schnüstern, einfach irgendwo ne Seite vom Buch aufschlagen und lesen und einfach irgendwas kaufen, ich liebe es ein Buch in der Hand zu haben,
aber wenn es irgendso ein neues technisches Teil gibt, 
bin ich auch schon schnell begeistert! 
Und nun gibt es dann so einen tollen Reader, klingt toll, sieht toll aus, möchte ich haben, aber ist das was für mich,  hmmmmmmmm was machen??

Ich hatte noch ein bissel Geburtstagsgeld liegen und habs dann einfach gemacht und mir nen Kindle gekauft und was soll ich sagen ICH LIEBE ES ♥♥♥

Es ist toll, leicht, man kann die Schriftgrösse einstellen, man hat viele Bücher dabei,
 im Bett auf der Seite lesen ist viel einfacher, ich geb es nicht wieder her!!

 

Mit Sicherheit werde ich auch weiterhin in Bücherläden schnüstern, einfach irgendwo ne Seite aufschlagen und lesen, aber vielleicht werde ich es dann zu Hause einfach runterladen.

So ich geh jetzt aufs Sofa und lese noch ein bissel

♥♥ fühlt Euch geherzt ♥♥





Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Vergess' das Ladekabel nicht, wenn wir nächsten Monat nach Berlin fahren.
Fühl' dich dolle gedrückt
Micha

Lotta hat gesagt…

Hej,
ja hab schon gehört, das der toll sein soll!
Vllt. was für den Weihnachtswunschzettel!
Glückwunsch zur Anschaffung!
♥lichst
Manuela

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ich mag ja lieber die Bücherstapel weiter um mich horten und die Nase ins echte Papier stecken...das ist ja schon fast altmodisch in der heutigen Zeit...lach.

Wenn du es so magst ist das auch gut..ich freue mich für dich.

Liebe Grüße von Antonie

BUITERLING hat gesagt…

Ich kann dich super verstehen, auch ich liebe meinen Kindle ! Vor allem wenn man unterwegs ist, gibt es nichts besseres: nimmt nicht viel Platz weg und wiegt nur einen Bruchteil vom Buch.

Lieben Gruss

Buiterling

Die Filzlotte hat gesagt…

Cool. Und die Tasche passt perfekt !

Süüß, das Schweinchen.


Liebe Grüße
Judith

saumseliges hat gesagt…

also nä........das geht gaaaar nicht.
Mal abgesehen von dem gerucht und dem geräusch und überhaupt.......denk doch mal an die ganze Buchzunft !!!
ach und seuffz...... nein , sowas kommt mir nicht in die Budde......aber das habe ich ja schon öfter gesagt.......
Die hülle ist aber seeeehr schön :)

allerliebste Grüße von
Annette

Claudi hat gesagt…

Ich grübele auch gerade...! Was ist denn der "neue Reader", meinst du den Kindle Touch damit???
Ende Oktober kommt ja eine Tablet-Art von Kindle auf den Markt, da sind dann noch mehr Spielereien drin *soifz*, da grübel ich gerade ob mir "nur" der Reader reicht oder ob ich mir gleich diesen neuen hole.
Bussi, Claudi