Samstag, 22. September 2012

Stulpen Stulpen und Stulpen

 Wenn es draußen kälter wird, dann brauche ich immer was warmes um den Hals, Stulpen für die Arme und ganz ganz gerne auch Stulpen für die Beine,
und da es zwei tolle neue e-books gibt, mußte ich mich gleich ans Werk machen

das e-book für die süssen Kinderstulpen ist von
Fräulein Rosa
 sind sie nicht entzückend!!!!

und diese super tollen Wendestulpen mußte ich gleich mal für mich ausprobieren
das e-book ist von Schnittreif

eine Seite gepunktet
 und die andere fuchsig
hach der Winter kann kommen ich hab zumindest warme
♥♥ Beinkleider ♥♥

laßt es Euch gut ergehen
liebste Nordseegrüsse

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Sehr schön!!! Die muss ich auch haben.
liebe Grüße
Michaela

Claudi hat gesagt…

Echt richtig cool! Dann kann ich ja meine kniekurze Rumgammel-Lieblingshose noch ein paar Wochen länger anziehen! :-)
Bussi, Claudi

Ursi hat gesagt…

Die sind ja klasse.....hier sind die Füße schon kalt...dann muß ich sowas auch mal probieren!

Bin hier hängengeblieben, weil der Name "fiese Friesin" einfach genial ist, vor allem für nen netten Blog, grins!
Bis bald, liebe Grüße
Ursi