Mittwoch, 26. September 2012

Wünsche werden wahr!!!

 Manchmal wenn man sich ganz ganz dolle was wünscht und ganz tief im Herzen hofft das man sowas bekommt, dann soll man das auch bekommen,
und die liebe Annette hat sich sooooooooooo sehr eine  Schreibmappe gewünscht und diesen Wunsch habe ich ihr sehr sehr gerne erfüllt ♥

Ich hab ein feines Streichelstöffchen von Frau Tulpe ausgeucht, weil die
liebe Annette doch nen "Vogel" hat :O)

 noch ganz ungefüllt..........
 und dann mit feinen kleinen Herrlichkeiten ausgestattet
 und liebe Anhänger für liebe Menschen!!!

 Hoffe Eure Wünsche gehen auch in Erfüllung ♥♥♥

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

oh so wunderschön ist die Schreibmappe.
Toller Stoff super kombiniert mit den Streifen innen....
liebste Grüße
Michaela

Claudi hat gesagt…

Hachz, das hast du wirklich sooooo wunderschön gezaubert! :-) Gefällt mir uuuuuuunheimlich gut!
GglG Claudi

saumseliges hat gesagt…

Da ist ja MEINE weltallerschönste Mappe wieder im WWW.
die fiese Friesin ist eine soooo tolle Wunscherfüllerin.
Danke nochmals dafür.

KUß
Annette

PS..nicht weitersagen, aber die ist so schön das ich anfangst mit ihr geknuddelt habe.:)

Alex hat gesagt…

Boah, ist die toll. Wollte ich auch schon soooooo lange mal nähen... ganz toll geworden.
Liebe Grüsse
Teufelchen