Freitag, 21. August 2009

Der Freitagsfüller..............


Gestern war es in meiner Dachwohnung viel zu warm um kreativ zu sein, da habe ich einfach mal das Basteleckchen aufgeräumt
Und hier kommt mal wieder der Freitagsfüller..........

1. Oh, ich kann es kaum erwarten Feierabend zu haben.

2. Käse ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Schlübber verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Grillgewürz weil da einfach alles mögliche drin steckt.

5. Ungerechtigkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt boah ist dat warm hier.




7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine Freundin Meike , morgen habe ich Feiern auf ner Biergartenparty geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nix tun, werde aber wohl mit Paten-Mala und Freundin noch irgendwas treiben.



Keine Kommentare: