Sonntag, 30. August 2009

Magnolia meets Pünktchen..........

Ich bin ja ein absoluter Pünktchen-Fan und da habe ich mich heute mal hinreissen lassen und tatsächlich mal was davon verwerkelt, ich bin da sonst immer so geizig mit :O)
Gestern sind die neuen Spellbinders gekommen und die mußte ich doch gleich mal ausprobieren, ich find se toll.....Dat Mädel sitzt ein bissel schief habe ich aber gerade erst gesehen und noch schnell geändert, tztzt wollte sie wohl aus der Karte rutschen..........


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Birgit die Karte ist wunderschön gestaltet und die neuen Spellis sind echt toll.....

Schreibe dir nachher noch eine Mail :-)))

Lg.Heike

nicky hat gesagt…

Sie ist bei mir und ich sage nochmals vielen lieben dank und es wäre nicht nötig gewesen, aber ich habe mich trotzdem gefreut mal wieder liebe post für mich aus dem briefkasten zu holen!

lg nicky