Montag, 3. August 2009

Hip Holland Hip..........

Ihr Lieben, habe ich Euch schon erzählt das ich am Samstag in Holland war. Bin mit einer lieben Freundin mal nach Drachten gefahren um mal den Shop von jacobi mal vor Ort anzuschauen.
Ich mag halt gerne mal die Sachen anfassen die ich so kaufe und nicht immer nur im Internet bestellen.
Leider waren alle Stempel hinterm Tresen und man durfte auch nicht dahin :O( wie gemein, es gab nur so ein Hefter wo die Bilder der Stempel drin waren, den konnte man dann durchblättern, na das ist ja fast wie im Internet, blöd blöd blöd, habe daher auch nur einen Stempel gekauft... aber den finde ich sooooo süss, ich liebe ja Fliegenpilze.........aber dafür wieder viel viel Papier
und Bänder, Bänder kann man ja auch nie genug haben und da ich der totale Pünktchen-Fan bin mußte ich gleich fast alle Farben mitnehmen, ich hoffe ich werde sie auch mal verbasteln, aber mit so Lieblingssachen bin ich immer so sparsam, damit sie nur niemals verbraucht sind. (Wahrscheinlich werde ich das rot mit den Pünktchen niemals anbrechen, ich liebe rot mit Pünktchen so dolle)
Es war auf alle Fälle ein toller Tag in Holland und das nächste mal suche ich mir einen anderen Shop aus, wer einen tollen kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar.
So und nun wird wieder gespart fürs Mekka, ist ja auch schon bald........



Kommentare:

Claudia Rosa hat gesagt…

Birgit.. du machst echt total schoene Karten!!!!!!!!!!!!!!!

nicky hat gesagt…

omg die baender sind ja der knaller!

lg nicky