Donnerstag, 6. August 2009

Karte als Dankeschön.....

Schwitz schwitz schwitz, hier oben unterm Dach ist es kaum auszuhalten, aber diese Karte habe ich noch als kleines Dankeschön für die liebe *Nicky* gemacht, dazu gab es noch ein paar Abdrücke, eine Tüte mit Charms und ein wenig Band.
Lieben Nicky vielen lieben Dank nochmal *knutsch
Ich hoffe Dir gefallen die Sachen.........


Kommentare:

Claudia Rosa hat gesagt…

du bist mir ja eine lol
du liest meinen blog?
get out!
ich dachte dich interessiert das cute zeugs nicht grins

danke liebe birgit
bussi

cleo hat gesagt…

das ist ja eine süße Karte, das Motiv ist zwar nicht so ganz meins, aber klasse gestaltung außenrum

nicky hat gesagt…

jaaaaaaaaaa, vielen lieben dank fuer die tollen sachen! auch wenn das stempelmotiv jetzt nicht so mein ding ist! (rotwerdeundschnellweglaufe)

bussi nicky