Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller.........

Och manno habe mich gerade erstmal aufgeregt, meine Digitalkamera ist schon wieder kaputt, dabei habe ich sie erst letzte Woche aus der Reparatur bekomme, das ist doch echt gemein *jammer jammer

So und dafür kommt jetzt der Freitags-Füller ohne Fotos


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu auf High Heels durchs Leben zu gehen.

2. Meine kalten Füsse, erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine tausend Macken leben.

4. Joga und in Amerika shoppen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann lächle und stell dir vor es wären saftige Erdbeeren .

6. Pipi Langstrumpf, Wir warten aufs Christkind, Barbapapa, Gummitwist, und tausend andere Besonderheiten sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf tausende von Fotos die ich sortieren und einkleben muß, morgen habe ich erstmal arbeiten und dann einen gemütlichen Abend geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstags-Brunch zu meinem süssen Neffen!


Keine Kommentare: