Dienstag, 13. Oktober 2009

Halloween-Set


Dieses kleine schöne schaurige Set, habe ich für das Halloween-Ketting bei den Hühnern getüddelt, es gab ja hier leider nix gruseliges Süsses (jetzt wo ich mit dem Tüddeln feddisch bin, da ham se was tztztztzt) naja da hab ich halt was anderes gemacht und das ist das Ergebnis
Ein Kärtchen

Ein paar Charms (kann man immer gebrauchen)

Eine Verpackung mit was Süssem
Ein Ribbonhalter mit Bändern
Und so sieht dann das ganze Set aus und wie findet Ihr das??



Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich finde Dein Set total klasse, ich mag Deinen Stil sehr gerne leiden. Und die Karte ist Dir richtig gut gelungen, ist aber auch ein prima Motiv. Wenn auch nicht gruselig schaurig dann doch schaurig schön :-)
Happy Halloween!
Liebe Grüße Simone

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ich finde das Set megaschön... wäre auch gerne dein Wichtelkind gewesen ;o)
LG Tanja

Heike hat gesagt…

ahhhhhh, das ist ja süsssss...ähm gruselig :-))). Wunderschönes Set, darüber hätte ich mich auch gefreut.

Bin fleissig am üben grins.....

Lg.Heike