Sonntag, 11. Oktober 2009

Henry macht alles aus Liebe

Tachchen Mädels,
dieses enzückende Kärtchen habe ich für einen kleinen Tausch getüddelt, und ich muß sagen ich bin selbst ein bissel verliebt in die Karte, genau meine Farben, och wat süss kann ich nur sagen, aber ich habe sie auch gerne weggeschickt
Zum Glück habe ich die Fotos noch gemacht bevor dieses Ding von Digital Kamera mal wieder seinen Geist aufgegeben hat, also so ein "Montagsmodell" hatte ich ja noch nie, hoffe das ich jetzt eine neue bekomme, sonst muß ich mal ungemütlich werden *höhöhöhö
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Namenskollegin,
du machst ja wirklich tolle Werke. Der Henry mit Herz ist sowas von süß, auch die Farbenkombi gefällt mir sehr.
LG aus Österreich,
Birgit

Jutta hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Karte ist ja zum Fressen süß. Da kann ich mir vorstellen, daß du sie nur schweren Herzens hergegeben hast.

Grüßle
Jutta