Freitag, 2. Oktober 2009

Gebt fein acht die Tilda hat was mitgebracht......

Hi Mädels, dieses Kärtchen habe ich gestern noch getüddelt, ich finde die Tilda ja soooo süss und ich liebe es mit Copics zu colorieren.
Die Schneeflocken habe ich noch beglitzert, was man leider nicht sehen kann. Und der gemeine Scanner hat die äußere Mattung auch wieder abgeschnitten, ich hoffe das meine Digikam bald wieder nach Hause kommt.
Wünsche Euch einen regenfreien Tag.........


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu Birgit, ach was ist die wieder süss geworden, tolle Farben und Details wie immer. Das Motiv ist echt süss, ich schreibe dir nachher eine E-Mail :-)).....

Lg.Heike

Arwen hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden :)
Die Coloration gefällt mir auch supergut.

LG Arwen

Gabi Guth hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir seh gut,die Stempel sind einfach süß

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gemacht!
LG Andrea

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz süße Karte mit einer niedlichen Tilda..
Liebe Grüße
Swaani