Dienstag, 9. November 2010

Kleines Schenki.........

....... einmal im Monat haben wir mit ein paar Mädels Spieleabend, heute sind se bei mir, auf dem Tisch stehen ein paar kleine Leckerein und die Mädels bekommen ein kleines Geschenk, einfach 3 Kerzen mit Filz zusammen gebunden ein paar Bänder drum und ein Sticki dran gebunden feddisch..........so ich mach mir jetzt nen bunten lustige Abend, hoffe ihr auch :O)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Birgit,
schöne Geschenke hast du für deine Gäste gezaubert.
Ich wünsche euch einen lustigen Abend.
Liebe Grüße Bianca

Michaela hat gesagt…

Viel Spass liebe Birgit....ich glaube ich komme auch mal vorbei. Du zauberst immer so tolle Geschenke
liebe Grüsse
Michaela

Katja hat gesagt…

Klasse Idee. Die Kerzen sehen toll aus in ihrem Kleidchen.
Ganz liebe Grüße
Katja

enjoy hat gesagt…

sehr schöne deine Gastgeschenke ;-)

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Frau Urlaub, Du hast doch echt immer bezaubernde Ideen!!
Ich drück Dich, Lilly

Stempelientje hat gesagt…

Das sieht ja toll aus Birgit!

Schnulli hat gesagt…

Bin per Zufall hier gelandet. Bin echt begeistert und..
die Idee mit den Kerzen...genial

Leeve jrööß
Schnulli

Schnulli hat gesagt…

Du, ich hab mal ne Frage, vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe die gleiche Sticki wie du und hab da ein kleines Prob. Könntest du mir vielleicht nen Tipp geben?!
Leeve Jrööß
Schnulli

herzlichgern.de hat gesagt…

soooooooooooooooo schön!!!!! Von wem ist denn die Stickdatei?????????????????????
glg
claudi