Sonntag, 14. November 2010

Lieblings-Loop zum Geburtstag

........... so ich war doch ziemlich fleissig, alle Wichtelgeschenke sind fertig und verpackt, jetzt muß nur noch ein riesen, wirklich riesen Karton gesucht werden wo das alles hineinpaßt.
Dann gibt es für eine Freundin einen Geburtstags-Loop in Lieblingsfarben :O)
und ein entzückendes kleines "Monster" ist noch entstanden, eine tolle Stickdatei von der Fliegenpilzwerkstatt
isset nicht ein süsses Kerlchen ♥

So Mädels dann mal einen guten Start in die neue Woche und laßt es ordentlich krachen :O)

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Uiiiii... Mosterchen ist aber gar nicht monstermäßig... nur monstermäßig süß!!!!!!
Und dein Loop ist auch klasse (und tolle Farben!!!)

Knuddelz Ivi

Ach ja, wann kommt mal wieder ein süßes Foto von deinem Leihhundi??? Die Süße ist doch jetzt bestimmt schon ein Riesenbaby...

Katja hat gesagt…

So ein toller Schal und so ein knuddeliges Monsterchen. Ich bin ganz verliebt.
Liebe Grüße
Katja

emily fay hat gesagt…

...aber das Monsterchen ist ein ganz lieber ...gell;) und der Schal ..na der kommt nicht mehr vom Hals herunter ♥

glg marion