Mittwoch, 3. November 2010

Kuschel-Schal

.......... wenns draußen kalt wird, brauche ich immer irgendwelche Schals und Tücher um den Hals, dieser ist innen aus kuscheligem Nicky und außen aus verschiedenen rosa und grauen Stoffen, passend zur momentanen Lieblingsfarbe grau.
Ansonsten bin ich auch fleissig für Wichtelein, Weihnachten und Geburtstage am werkeln, komisch für manche Menschen sprudeln die Ideen nur so, da kann man sich gar nicht entscheiden welche Idee dann doch die tollste ist, und für manche fällt einem einfach nix ein, das ist das irgendwie ganz schön blöde, gehts euch auch so und was macht ihr dann???

wünsche Euch einen sonnigen stressfreien Tag

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Birgit,

wow, der Schal ist sooo toll geworden, die Stoffkombi find ich obeklasse - einfach richtig chick!!!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Frau Urlaub,
mal abgesehen davon, dass der Schal wirklich toll ist, geht es mir auch immer so. Ich verschiebe dann das Problem!! Erstmal nicht drüber nachdenken und dann plötzlich geht es doch und ich habe Ideen. Also, erstmal entspannt zurück legen und warten...
Alles Liebe, ich drück Dich,Lilly

Michaela hat gesagt…

Liebe Birgit,
der Schal ist ja toll....und der Stoff kommt mir sehr bekannt vor
;-)
Bei mir gibt es auch dieses tausend Ideen, weiss dann nicht, was ich tun machen soll...selbst Schnitt aussuchen ist dann schon eine Tagesaufgabe....da hilft nur abwarten und Tee trinken.
♥liche Grüsse
Michaela

emily fay hat gesagt…

....ist das ein tolles Halskleidchen;)

glg Marion

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

wunderwunderschön ;o)

zonnenplume hat gesagt…

Sooooooooo schööööön, Dein Kuschelschal! Gefällt mir supergut!!
LG Bärbel

Ivi hat gesagt…

Hallo Birgit,

dein Schal sieht klasse und soooo kuschelig aus!!!!
Und die Probleme mit den Geschenken kenne ich nur zuuuuu gut...*grummel*...
Aber meistens krieg ich doch früher oder später noch eine (vielleicht nicht geniale Idee, aber immerhin noch) gute Idee... ich hoffe das klappt bei dir auch.

Liebe Grüße Ivi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.