Samstag, 20. November 2010

Pferdchen lauf galopp.........

....... zum 6. Geburtstag bekommt Thalea heute eine kleine Tasche von mir, sie ist totaler Pferdfan. In der Tasche sind noch ein paar Süssigkeiten und Pferdeaufkleber und Glitzerstifte.
Na dann laß ich es heute Nachmittag mal ordentlich krachen, ich liebe Kindergeburtstage.....
( kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese Canvas-Taschen noch bekomme, ich finde sie im Moment einfach nicht danke)

....... und wenn man sich "Arbeitskollegen" über Nacht mit nach Hause nimmt dann sollte man sich vorher doch vielleicht ein größeres Sofa anschaffen :O)
macht Euch ein hübsches Wochenende....

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

KLasse. Die Tasche sieht wirklich super aus. Ist dir gut gelungen !!! Mir grauelt immer ein wenige vor Kindergeburis...liegt vielleicht daran, das ich ja 2 Jungs hab und dann immer die Wohnung mit "kurz-vor-pubertierender-Jungs" hab. *grusel
Einmal noch in diesem Jahr und dann erst wieder im September *lach
Der HUnd is ja knuffig. Da mag man sich glatt dazu legen

Leeve Jrööß
Schnulli

Ivi hat gesagt…

Oh mann Birgit,
ich hab ja damit gerechnet das die süße Lotta eine große süße Lotta geworden ist, aber sooooooo groß.... man ist die gewachsen..... aber sooooooooooooooooooo süß!!!!!

Bis hoffentlich bald.
Knuddelz Ivi

Katja hat gesagt…

Die Tasche ist ja süß geworden. Und so eine goldige Arbeitskollegin hätte ich auch gerne.
Ganz liebe Grüße
Katja

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhh Frau Urlaub,
mit Dir würde ich auch mal gerne zum Kindergeburtstag gehen...Können wir dann auch Deine Mitarbeiterin mitnehmen?
Die Tasche ist wunderschön, leider weiss ich gerade auch nicht, wo es die Taschen gibt...
Alles Liebe, Lilly