Donnerstag, 24. Februar 2011

Geschenke, Tauschies und einfach tolle Menschen

Wenn der Postmann zweimal klingelt, dann kann das auf der Arbeit nur für mich sein :O)
erst kam Herr Hermes und bracht mir Druckerpatronen (boah wat langweilig) und ein "kleines" Paketchen von der liebsten Michaela, dort drin der langgewünschte Pühstoff, Stickvlies und noch eine zauberhafte Sternentasche, danke danke danke ♥

......... kurze Zeit später kam dann Herr DHL und brachte auch ein recht "kleines" Paketchen, hui hui hui von der liebsten Lilly, schnell aufgerissen und ganz dolle gefreut.
Oh was für ein entzückendes Rehlein, ui gleich mal ordentlich gedrückt. Aber Frau Lotta dachte sich, wenn es was kuscheliges neues gibt dann kann das nur für mich sein und wollte Fräulein Reh gleich an die Wäsche, aber keine Angst ich habe sie aus den Fängen dieser Bestie befreit und sie ist ohne einen Kratzer bei mir zu Hause angekommen.
dazu gab es noch ein Pimpinelliges-Armband und liebste Worte ♥ liebste Lilly tausend Dank

als kleine Gegenleistung für das liebste Fräulein Reh habe ich ein bissel meinem Stempelwahn ausgelebt und ein paar Anhänger gewerkelt
und zu guter letzt kam noch ein Entrümpler zu uns auf die Arbeit und brachte mir dieses kleine Rehpärchen, hihihi mancher Kitsch ist doch echt toll.Ihr Lieben da draußen ich bin immer wieder glücklich und entzückt das es Euch gibt, danke
dafür!!!!

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Wie schön, wie schön!
Und die nimmersatte Claudi, würde glatt das Pimpiarmband klauen!!!!!!
LG
Claudi

Madame Lilly hat gesagt…

Kreiiiiisch!!! Herzatacke, Schnappatmung...Rettet BAMBI!! AUS und PFUIIII Lotta, HUNDEPLATZ!! Ich freu mich, dass es Dir...ähhh...Euch gefällt und die kleinen Bambis, welche Du heute noch bekommen hast...ZAUBERHAFT!! Das nenne ich mal einen Bambitag,
alles Liebe, Lilly

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Birgit,

hui ... heut ist Rettet-die-Bambis-Tag im hohen Norden... Da haben sie es doch bei dir zu Hause bestimmt viiiiiiel besser und dein Patenhund bekommt einfach was anderes zum Knabbern :-)

Liebe Grüsse
Heike

p. hat gesagt…

Nachdem ich über Umwege über Deinen Blog gestolpert bin, komm ich nicht drumrum, Dir zu sagen, dass ich mich vom Fleck weg in Deine Anhänger verliebt habe!
Liebe Grüsse, p.

Michaela hat gesagt…

*lach* was für ein Tag, fast wie Weihnachten.
♥liche Grüsseeeeee
Micha
P.S. liebe Grüsse von Luna an Lotta

Bastelwahn77 hat gesagt…

Das genähte und das gerettete Reh sind ganz entzückend. Nicht nur Lotta denkt: Ich will Dir fressen!!! Ganz bezaubernd und perfekt für "Tante" Birgit :o)
Liebste Grüße
Meike und Frida

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

das Reh ist ein absoluter Knaller.

Super suess.

Viel spass damit.

glg Conny