Sonntag, 20. Februar 2011

Hier was kleines, dort was kleines

Och Ihr Lieben,
im Moment komm ich nicht so viel zum posten, hab einfach irgendwie viel zu viel Arbeit.
Und trotz der wenigen Freizeit tüddel ich hier mal was und da mal was und vieles kann ich hier nicht oder noch nicht zeigen :O)
Ein paar Kleinigkeiten der letzten Tage....

Ein Flora-Foxi-Loopein Milly Noizbuch

und für mich kleine Frostbeule ein Schalkragen und passende Armstulpen (wenn ich nicht grad rot-weiß gepunktet verliebt bin, dann bin ich sternig verliebt ♥)und mein Zuckermuckel wie es grad versucht die Leckerlies aus der
Plastikflasche zu bekommen


Ich drück Euch alle und wünsche Euche einen friedlichen Start in die neue Woche

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...welch hübsche Kleinigkeien und tolle Beschäftigungstherapie;)

♥ Marion

Leuchtzeichen hat gesagt…

... also sternig steht dir auch richtig gut :-)

gvlg
Heike