Sonntag, 6. Februar 2011

Sie ist da :O)

........... seit heute Nacht 2.00 Uhr bin ich Patentante von der kleinen Frida, hihihi juchu sie ist da, ich freu mich und endlich hab wieder was kleines zum betüddeln :O)
Morgen schaue ich mir das kleine Futzelchen erstmal an und zur ihrer Reise auf diese Welt habe ich ihr ein Kissen gezaubert
und diese kleinen Tretterchen passen ja eigentlich besonders gut zu mir, aber ich schenke sie auch sehr gerne klein Frida Fliegenpilzchen..........Euch allen einen tollen Start in die neue Woche

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine liebe Birgit!!!!!
Natürlich auch den glücklichen Eltern. Die kleine Maus sieht bestimmt in den Puschen noch goldiger aus.
♥liche Grüsse *knuddel*
Micha

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuuu!!!
♥♥♥♥lichen Glückwunsch, Tante Urlaub!!!
Wie schön, ich freu mich so mit Dir.
Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

Ivi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Patentante!!!!!
Jetzt wo Marla ja fast schon groß ist mußte auch dringend ein neues Patenbaby zum ausgiebig knuddeln her!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Patentante,

ich graturlier dir von ♥ und viel Freude beim Betüddeln ... die Schue sind ja total süss,

alles Liebe Heike

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch du HERZallerLIEBste patentante!
hurra hurra, ein neues lichtlein für die welt und unter deiner führung wird es hell und bunt die welt verglitzern :-)
alle lieben wünsche
vonherzen
silke :-)