Donnerstag, 10. Februar 2011

Momentaufnahmen der Glückseligkeit

......... gestern habe ich mir mein Arbeitstier geschnappt und bin mit ihr nach Dangast gefahren, direkt an die Küste, sie kennt ja das Nordseewasser (bisher war immer nur Schnee und Eis da) und das Watt noch nicht, aber sie liebt es ♥
und ich auch, vor allem jetzt wenn die Strände noch leer sind und nur ein paar Einheimische sich hier her verirren :O)

SonnenuntergangLotta und ich haben einen ganzen Strand für uns alleine

und wenn sie nur tief genug buddelt kommt sie mit Sicherheit bei den ganzen lieben Bloggermädels raus (auf diesem Wege drücke ich Euch alle mal von ♥)

viele glückselige Moment für Euch alle

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

...och wat schön .....
Beim nächsten mal möge sie bitte ein Loch für Fin mitbuddeln :)


;) Annette

emily fay hat gesagt…

Herrlich....toben bis zur Erschöpfung...ruhe genießen...Seelenluft tanken;)

♥ Marion

Funkelzauber hat gesagt…

Lotta ist sooo süß!

Hach, im Sommer kann ich auch endlich wieder nach Dangast! Nach 5 Jahren Pause sind wir dann wieder 10 Tage in Varel und werden Abstecher nach Dangast machen.
Liebe Grüße
Alex.

Bastelfeti hat gesagt…

Hach ja jetzt muß es herrlich bei euch sein.
Leider bin ich auch eine von den Touris, die im Sommer ans Meer fahren, aber ich liebe die abgelegenden Strände und das Rad fahren auf der Insel Föhr.

Bis zum Sommer
Gruß BAstelfeti

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Und ein dickes Bussi an die süsse Buddelnase :-)))))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Madame Lilly hat gesagt…

Jaaaaa, Frau U. ich habe ein wunderbares Paket von dem Postboten bekommen...Habe Dir eine Mail an Deine Arbeitsadresse geschickt, möchte aber auch hier sagen: Du bist ja total bekloppt;-)!! Ich danke Dir so sehr und habe keine Ahnung, wieviele Bambis ich Dir schicken soll...lach.
Alles Liebe, Knutscha,Lilly