Montag, 24. August 2009

Ich bin froh das ich ein Mädchen bin...........

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Dieses Kärtchen ist gestern in mehreren Etappen entstanden und ich hab mal wieder lila verwerkelt, ohne das ich das beeinflussen kann greifen meine Finger immer nach den lila Copics und Papieren.........tztztztztz. Und gefällt Euch das Strahle-Mädel?


1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Liebe Birgit,

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und das Motiv ist ja einfach herzallerliebst und voller Lebensfreude! Ich schaue so gerne auf Deinem Blog vorbei.
Auch noch ganz ganz herzlichen Dank für Deine liebe Geburtstagspost, ich habe mich sehr gefreut und Deine Karte ziert nun meine Wand am Basteltisch- ganz schön!
Ich hoffe, wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen, wo ich doch immer mal wieder im Norden bin ;-)
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Deiner Kreativität!
Simone