Mittwoch, 16. September 2009

Erste Weihnachts- Winterkarte

Da ich dieses Jahr das erstemal auf einen Weihnachtsmarkt gehe um meine Karten zu verkaufen, muß ich jetzt mal langsam anfangen.
Dieses ist mein Winter-Weihnachts-Erstlingswerk für dieses Jahr, ich habe das Mützchen mal mit Flowersoft "gepuschelt" und den Rest eher schlicht gehalten.


Kommentare:

Funkelzauber hat gesagt…

Huhu!
Die Karte ist voll süß!!!!

Hast Du nicht mal in Varel im Victoria gearbeitet? Du kamst mir auf dem Mekka so bekannt vor.
Schreib mir doch mal bitte:

funkelzuber2007@web.de


Liebe grüße
Alex.

Heike hat gesagt…

Huhu Birgit, die ist ja Knuffig geworden, tolle Gestaltung und Farben. Meine Email kommt morgen :-))).......

Ganz liebe Grüsse
Heike

CookieCake hat gesagt…

Hallo Birgit, die ist sooooo schön. Klasse Karte. Die wirst Du bestimmt los.

LG Cookie