Montag, 28. September 2009

Nichts gebasteltes.......

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch erst einmal einen zauberhaften Start in die neue Woche. Leider gibt es hier heute nichts neues zu sehen :O( aber meine Mutter ist am Wochenende umgezogen und so bin seit Tagen nur am schleppen, zu IKEA fahren, Möbel aufbauen, Regale anbohren, Papier wegfahren usw usw
Und zum anderen ist meine Digital-Kamera schon wieder kaputt, also das nervt mich ja soooooooooooo doll, die ist erst 9 Monate alt und ich muß sie schon das zweitemal einschicken. Echt ätzend. Ich hoffe trotzdem das ich in den nächsten Tagen mal wieder zum Werkeln komme und dann scanne ich die Sachen einfach ein.
Also bis die Tage.......

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Du Arme... ich drück die Daumen das du alles schnell hinter dich bringst. Deine Mutter wirds dir bestimmt danken ;-)

LG Tanja