Montag, 21. September 2009

Hui ich liebe Halloween-Motive

Och schaut mal welches süsse Mädel heute noch bei mir eingezogen ist. In unserer kleinen "Weltstadt" Varel gibt es einen ganz schnuckeligen Bastelladen, schaut doch mal vorbei (hier entlang)
Und da habe ich heute eine neue Freundin gefunden, die wollte unbedingt mit zu mir, naja und ich kann ja schlecht nein sagen, also ist sie mitgekommen und so schaut sie aus. Ochhhhhhhhhhhh wie enzückend sie ist!
Sie hat sich auch gleich in das tolle Papier von Basic Grey verliebt..........


Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Hey "Gruftischwester" *gg*
Supersüßes Kärtchen hast Du gewerkelt - gefällt mir total gut mit dem niedlichen Motiv.

xoxo Arwen

Tanja hat gesagt…

Uihhh die ist ja putzig, die Karte wie auch das Motiv !!! Klasse !!!
LG Tanja

tina46 hat gesagt…

eine super schöne karte !! das motiv ist wirklich toll!!
glg tina46