Sonntag, 13. September 2009

Zurück vom Mekka........

Ihr Lieben,
ich bin zurück vom Mekka und ich muß sagen es war puhhhhhhhhhh..... Herje war das an manchen Ständen voll. Aber trotzdem ganz schön, habe viel Geld ausgegeben, viel gesehen, viel geschnattert und viele Stempelhühner mal live erlebt.
So hier kommt jetzt erstmal meine Ausbeute, einiges an Stempeln, Papieren und noch diese und das was man unbedingt haben muß :O)
Hier ein paar Magnolia und ganz tolle neue WOJ-Stempel, bissel hier ein Stempel und da einen, ein paar Brad und Stanzer, endlich einen Grasstanzer, Blüten & Bänder Ein paar Tierchen und süsse Mädels und tolle Stempel von americanartstamp, ein paar Schnäppchen und den tollen Penny Black Schneeman den ich schon immer haben wollte :O)

Tolles Papier von Magnolia und natürlich pünktchen Papier in allen Farben
und selbstverständlich auch etwas "gruftigeres" Papier von Basic Grey und noch bissel was bunes und weihnachtliches.......So jetzt streichel ich meine neue Sachen noch ein wenig........

Keine Kommentare: