Mittwoch, 16. September 2009

Goldene Hochzeitskarten-Notruf........

Ihr Lieben,
mich erreichte die Tage noch ein "Goldene Hochzeitskarten Notruf", puhhhhh das ist ja so gar nicht meine Welt, und was in Gold hab ich sowieso nicht.
Ich hatte mir aber mal ein Foto von der lieben Gabi/Stempeltruhe abgespeichert und einen Abdruck von der Kutsche hatte ich auch und auch Flowersoft was ich bisher noch nie benutzt hatte. Also habe ich mich ans Werk gemacht und ein wenig (oder auch viel) bei Gabi abgeschaut (ich hoffe mal sie ist nich böse und ihre Karte ist eh tausend mal toller als meine)



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön, gefällt mir gut.

LG
Birgit

Stempeltruhe hat gesagt…

...ich seh's eben erst *lach*

DIE IST TOLL GEWORDEN !!!

...und wieso soll ich da "böse" sein ? *kopfschüttel* - QUATSCH !! *bussi*

LG
Gabi

CookieCake hat gesagt…

Ach Du hast auch diese tolle Kutsche. Die ist einfach ein Traum. Die Karte ist wundervoll und kam wohl gut an oder???

LG Cookie