Montag, 16. August 2010

Alles dabei ?? Es kann losgehen....

..... so nun zeig ich sie Euch meine erste "Alles dabei-Tasche", eigentlich nicht soooooo schwierig aber ich stelle mich halt manchmal ein bischen Mädchenhaft an, aber ich find sie ist ganz ganz schnuckelig geworden.
Ich konnte mich zwischen pilzig und sternig nicht so entscheiden, also habe ich eine Seite pilzig und die andere sternig gemacht und je nachdem wie ich sie überwerfe sieht man halt ob ich ein Glückskind bin oder ein Sternentaler :O)
Ich habe mich für den längeren Träger entschieden, ich bin eher so ein "schräg-über-die-Brust-Taschen-Baumel-Träger", das Sternchen ist aus Frottee und noch zwei sternige Webbänder angetüddelt......
...... sternige Seitentasche für Handy oder so

..... pilzglückliches Täschen auf der Vorderseite für "mal schnell was wegstecken".....
...... und noch ein Seitengebaumel mit dem ersten selbstgekneteten Pilz aus Fimo......hach ich find meine Tasche toll

Kommentare:

arcori hat gesagt…

Liebe Birgit,

die Tasche sieht herzallerliebst aus. Richtig intergalaktischpilzig toll ;-),

lg
conny

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist sie geworden!! Klasse!!!

Michaela hat gesagt…

Hallo Birgit,
total süss ist Deine Tasche geworden. Die alles Dabei muss ich auch noch unbedingt ausprobieren. Und ich bin übrigens auch ein "Über-dieBrust-Trägerin".
liebe Grüsse
Michaela

Emily Fay hat gesagt…

....ich sage nur ...schön....Pilzig schön...alles super schön;)

lg marion

Bastelwahn77 hat gesagt…

...und ich mag Deine Tasche auch!!!
SEHR!!!

Liebste Grüße
Meiki

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Na das denke ich auch... daß sie dir gefällt !!!
Aber mir gefällt sie mindestens genauso gut !!!!
Bussi, Tanja

Stempelientje hat gesagt…

Absolute FABELHAFT wieder Brigitte!
Und die pilze von fimo ist sehr shoen gemacht!
Ich findet die tassche wonderschoen uns sehr suss.


Liebe gruesse von Stempelientje

Anonym hat gesagt…

Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Thank you as your information.

Yles hat gesagt…

Oh, die Tasche ist ein Traum!
LG Yles