Montag, 30. August 2010

Eine Reise die ist lustig eine Reise die ist schön.........

.......... dieses Wochenende habe ich mit ganz lieben Freundinnen verbracht......
ich war in hmmmmmmmmm wer kommt drauf??Ja richtig in Köln :O)

Es war ganz ganz wundervoll, ich habe mich einfach bei der lieben Herzensfreundin Sabine breit gemacht und wir hatten ein paar super schöne Tage ♥
Sonntag waren wir erst auf dem Stoffmarkt in Leverkusen und haben uns mit der zweiten Herzensfreundin Michaela getroffen, seit Sonntag auch unter dem Namen "Tüten Siggi" bekannt (na wie das wohl kommen mag ☺)......heute noch ein kleiner Ausflug nach Köln und Leverkusen, ein bissel was gespeist beim Sushi-Drachen und ein bissel Tüddellateng gekauft für die Seele ..........
und auch den kleinsten Freund Jan habe ich tief ins Herz geschlossen ♥
Mädels
........ heute ist nicht alle Tag ich komm wieder keine Frage.........
ich danke Euch von Herzen ♥

Kommentare:

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Ich fands sooo schön und es hat richtig Spaß gemacht! Würd mich sehr freuen, wenn Du wieder kommst!! ....Oder ich/wir dann zu Dir!
♥Sabine♥

emily fay hat gesagt…

...scheint ja wirklich eine lustige Reise gewesen zu sein;)

lg Marion

Queenofffrogs hat gesagt…

Man sieht euch an dass ihr Spass hattet...*grins*...
Liebe Grüße Lilli

Teufelchen hat gesagt…

Oh, das ist ja toll, daß ihr euch getroffen habt :-)
Fährst du eigentlich auch nach OL auf den Stoffmarkt?

Liebe Grüsse
Alex

saumseliges hat gesagt…

und die Drei anderen waren zu blöd Deine Handynr mitzunehmen ;((
...schäm......

aber wir haben iiiimmer nach dir ausschau gehalten...in Echt ....

ggglg von Annette

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh ich fühl mit euch...und irgendwann...HERZ ich dich auch mal *lach*
kussa
silke ;-)