Sonntag, 1. August 2010

Das WalkMALnäh-Freebook ausprobiert........

.......... so nachdem ich heute meiner kleinen Aufräumwut nachgegangen bin und in den letzten Stunden meine Bastel-Näh-Stick-Computerecke aufgeräumt habe, zeige ich Euch mein erstes WalkMALnäh-Freebook von der Feenwerkstatt.
Bestickt habe ich es mit der tausendschönsten Milly ♥
da ich unten rechts ein bissel geschludert habe hab ich mal schnell zwei Häkelblümchen getüddelt und draufgeklebt.

.......damit man innen die Rückseite der Stickerei nicht sieht habe ich auch noch ein Häkelblümchen draufgeklebt.
Leider hatte ich kein farbiges Gummiband (falls einer weiß wo ich es bekommen bitte melden :O))
So macht Euch noch einen hübschen Sonntag.......

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wie süß...ich hab es noch nicht gewagt;)

lg marion

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

ZUCKASCHÖN!!! Haste fein gemacht :o)

saumseliges hat gesagt…

....fein, liebste Friesin....aber weißt Du was mir am schönsten gefällt :) ...die zeichnung auf dem Block ...war der so ? hast Du das gemalt ? soooooo schön .

und wann bitteschön bist Du denn in Köln ???
..doch nicht heimlich, gell ?!!!!!

glg von Annette ;)

Stempelientje hat gesagt…

Oooo WONDERSCHOEN!!Das hasst du ja wieder nietlich gemacht,supertoll!
Etwas anderes,mochtes du mir ein paar rotkappchen stempelabdruecke schicken?

Heather hat gesagt…

What a cute project!
(My partner's mom lives on Foehr, so I've been to your part of the world several times! It's lovely.)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Total schön!!!

Wegen dem Mäppchen, das findest du hier:
http://www.edumero.de/kiga-mappchen-rot-mit-weissen-punkten.html

Liebste Grüße Tanja

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh hast du das aber wunderprächtig gezaubert!!!!
ich bin ganz verliebt und würd bei dir auch gern ein stift sein *ggg*
herzensgrüsse, silke :-)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, wie schön ein Walkmalnäh zu sehen!
Und farbiges Gummiband bekommst Du bei Farbenmix unter den Lagerverkaufresten.

Herzliche Grüße von der Anja

Dani hat gesagt…

Wow! Das ist super!