Samstag, 28. August 2010

Ich habe was gewonnen, jucheeeeeeeeeeeee........

Also nee wat freu ich mich, ich hab doch tatsächlich mal was gewonnen, ich freu mich dicke dolle :O)
Das Foto habe ich direkt von grittlis-Blog geklaut, ich hoffe das durfte ich, aber ich freu mich einfach so dolle und deshalb muß ich Euch das gleich mal zeigen, hach wie mein kleines Herzchen hüpfen kann, toll toll toll..........macht Euch nen schnuckeligen Tag und morgen früh düse ich nach Kölle und freu mich auf alle die zauberhaften Mädels
und wer mich auf dem Leverkusener Stoffmarkt erkennt, kann mich gerne mal blöde von der Seite anquatschen :O)

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja mei...das ist aber auch ein hübscher Gewinn...wer hätte den nicht gerne gehabt;) aber er sei dir von ♥ gegönnt;)

lg Marion

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Gewinn.
wir sehen uns morgen, ich freu' mich wie Bolle
liebe Grüsse
Michaela

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.... das ist wirklich ein sehr schöner Gewinn..

lg
conny

Stempelientje hat gesagt…

Das ist ja TOLL! Und geht zum richtige zuhause :)
Viel spass damit Birgit!

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Birgit,
das war aber ein Chaos...
Wir hatten heute Deine Handynummer nicht dabei und konnten nicht anrufen...
Wir haben Ausschau nach Dir gehalten, aber Dich nicht finden können.
Ich glaube auch, wir zwei haben nie Handynummern ausgetauscht?! Jetzt kann ich Dich auch nicht anrufen, weil ich die Mail, welche Du mir masl ganz am Anfang geschickt hast...gelöscht habe, denn ich dachte, ich habe mir alles notiert.
Fehlanzeige!!
Es tut mir ganz arg leid, dass wir uns heute verpasst haben. Ich hoffe, Du hattes viel Spaß und bist nicht böse...
Ich drück Dich, Lilly