Sonntag, 8. August 2010

Sonntags-Kleinigkeit....

......... heute erst ein kleiner Ausflug an den Strand mit Freudin Tinchen und Patenhund Juli, aber recht schnell wieder entflohen weil es dort nur so von Touristen wimmelte. Dann noch lecker Teechen im Garten bei Tinchens Eltern.
Und nun noch eine Kleinigkeit getüddelt, ein kleines Filzkörbchen mit pilziger Stickerei ist noch entstanden, ansonsten häng ich grad kreativ ein wenig durch.....

wünsche Euch eine sonnige Woche......

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Ach Birgit,
du bist doch so kreativ, da kann man doch gar nicht von Kreatief reden.
Dein Wolltüddelkörbchen finde ich jedenfalls supersüß!!!!!!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Knuddelz Ivi

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

also ehrlich, ist doch wunderbar Dein Wollkörbchen!!!
MIr gefällts und ich muss mir auch mal sowas zulegen, bei den ganzen Knäueln, die ich mittlerweile habe. Meine kleine Gartentasche platzt bald aus ihren Nähten....

Emily Fay hat gesagt…

...muß doch nicht immer was großes sein;) ich finde die Aufbewahrung für die Wolle super süß...

lg marion