Montag, 20. September 2010

Ein paar Stulpen kommen selten allein..........

......... ich bin ja seit kurzer Zeit Besitzerin einer Overlockmaschine und hab mich noch nicht so getraut irgendwas großes zu tüddeln, gestern habe ich dann mal im Schnellverfahren ein paar Armstulpen genäht, das ging ja ruckizucki :O) da braucht man ja auch nur geradeaus nähen also besonders geeignet für mich.

........ besonders gefallen mir ja die grauen, aber da sie am Wochenende alle verschenkt werden habe ich mich an den Lieblingsfarben der Mädels orientiert........

wünsche Euch nen tollen Wochenstart......

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Uiiiiii, die sind aber schön UND eine Ovi...Pöh!!
Geht damit wirklich alles leichter?
Mach noch mehr, mach noch mehr...
Alles Liebe, Lilly

Bastelwahn77 hat gesagt…

Die sind ja alle ganz bezaubernd geworden! Ich frier auch schon ganz dolle, wo kann ich mein Paar abholen *zwinkerblinker*
Liebste Grüße
Meiki

Stickenundmehr hat gesagt…

boah, da sind die Mädels ja echt zu beneiden! Schön sind sie geworden.
Liebe Grüße Bianca

emily fay hat gesagt…

...gib es zu....einfach genial ♥

lg Marion

saumseliges hat gesagt…

....DUUUUUUUU...da werf ich nicht den Anker sonder tausend Knutscher zu Dir rüber....
Die Madame war heut bei mir und hat mir was von Dir mitgebracht :))))

*freu* und hüpf......DAAAAAANke
weißt du was ich glaube...Du bist gar nicht fies...;))))))

und ne´ Ovi hast Du jetzt auch....hui...da liebäugel ich auch schon länger mit....

allerliebste Grüße von Annette ;))

Michaela hat gesagt…

Die sind toll!!! VORALLEM die grauen.
ganz liebe Grüsse
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow sehen echt klasse aus :-) hut ab!!!

LG Renate