Freitag, 3. September 2010

Money to go - am laufendem Band.........

.... als kleines Mitbringsel für die Kölner-Madels hatte ich "Money-to-go" Portemonaies im Gepäck, ich habe für uns drei Mädels die gleichen Stoffe verwendet, außen ein feines Wachstuch und innen Lieblingsstöffchen in gepunktet, karriert, gestreift und gepilzt.

......... macht Euch nen schönen Tag

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! die sind aber sehr sehr schön geworden!!! wünsche dir ein schönes wochenende, nico

Stempelientje hat gesagt…

Oh Birgit! Wie wonderschoen wieder!
Die sind super aus!

Birgit hat gesagt…

Neeee, sind sie süß geworden!
Ich bin doch auch ein Kölner Mädel *g*!

Viele Grüße,
Birgit

Simone hat gesagt…

...och neee, was kann ich dafür, dass ich nicht in Köln wohne... schnief?!? ...wo ich doch unbedingt so ein Money-to-go gebrauchen könnte *g* ...magst Du vielleicht mal wieder tauschen?!

Liebe Grüße Simone

fehntjer hat gesagt…

Wow, was sind die schön, so richtig zum verlieben.Pünktchen genial.LG Nicole

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Birgit,
die Täschchenform kenne ich doch...lach.
Du Schatz Du, Dein Päckchen ist heute angekommen. Du bist ja der Kracher!!
Vielen, vielen Dank!!!!
Die Mädels sehe ich am 11., dann werden die Augen machen.
Ich drück Dich und bütz' Dich, Lilly

paulapü hat gesagt…

die sind ja süß.
lg
frau pü