Samstag, 4. September 2010

Ich kann auch boxen..........

.......... äh ich meinte Boxen, ich bin ja ein riesen großer Fan von Birgit´s Boxen und jetzt hab ich es auch mal versucht.
Leider fehlt mir ne ordentliche Schneidemaschine damit ich die Graupappe irgendwie gerade schneiden kann. Falls jemand einen Tipp hat der nicht gerade 150 Euro kostet immer her damit.
Der entzückende Abdruck ist von der lieben Riane aus Holland (kusje). Ich hatte den Abdruck bei ihr gesehen und wußte sofort "den will ich auch" und sie war so lieb und hat mir ein paar Abdrücke geschickt.Die Box habe ich mit ganz vielen bunten schönen Charms gefüllt und der Herzensfreundin Sabine mit nach Köln gebracht.Das war mit Sicherheit nicht die letzte Box die ich getüddelt habe, macht wirklich Spaß obwohl ich ab und zu der Verzweiflung nahe war, bin ja nicht so ganz genau mit dem tüddeln, aber da machen ein paar Millimeter mehr oder weniger doch ganz schön viel aus. Ich gelobe Besserung, sofern das über 40 noch geht :O)

wünsch Euch nen hübsches Wochenende

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die sieht richtig hübsch aus ...so 3 D Optik;) und was meinste was so über 40 er noch alles können*grins*

glg marion

Birgit hat gesagt…

Ohhhhhh, ist die süß♥♥♥
Jetzt sag aber bitte nicht, dass man sich ab 40 nicht mehr bessern kann *ohschreck* ...... , bisher hatte ich keine Angst vor diesem Alter dass so nah ist ;-)
Ich schneide die Pappe selber auch nur mit dem Cutter und Lineal da die großen Schneidemaschinen richtig teuer sind. Bisher funktioniert es und auch bei mir ist nicht jeder Millimeter genau ;-) Dafür brauchst du nur einwenig Übung und die kommt bestimmt auch bald!
Eine super süße Box!

♥-liche Grüße,
Birgit

fehntjer hat gesagt…

Die Box ist allerliebst und der Abdruck ist super süß.Toll gelungen deine Box und bitte nicht vom Alter sprechen.Bei mir sind es auch nur noch zwei Jahre bis zur magischen Zahl.LG Nicole

Michaela hat gesagt…

Die Box ist herzallerliebst!!!
Ich schicke Dir morgen Fotos von Jerseystückchen :-)
ganz liebe Grüsse
Michaela

Stempelientje hat gesagt…

Toll! Toll! Toll!!!

saumseliges hat gesagt…

...bow....is´die schöööööön..
Nä....wat Du alles kannst !!!!

beneidende Grüße von Annette ;)

Madame Lilly hat gesagt…

Wenn die Box nicht zauberhaft...Dann weiß ich es auch nicht...
WUNDERSCHÖN!!!!!
Alles Liebe, Lilly

Katja hat gesagt…

Oh die ist ja voll schön. Du bist ja ein Multitalent.
Liebe Grüße
Katja

Leuchtzeichen hat gesagt…

wunderschön deine Box - i love it :-)

ggggvl
Heike

Schokolaedchen hat gesagt…

ooohhh die ist wirklich zuckersüß geworden :) das rotkäppchen passt auch super dazu.

lg
jasmin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die hübsch!
lg daniela