Donnerstag, 16. September 2010

Ich kann auch unbunt............

......... bei den Winkingern in Haithabu da lebt ne Frau mit rote Haare.........
die neue Stickdatei von kunterbuntdesign ist sooooooooooo süss und vor allem sie ist sooooooooo schnell gestickt :O), da mußte ich doch dann trotz "unlust" noch eben anne Maschine :O)

und Ihr seht ich kann auch ganz unbunt sein, trotz aller Buntigkeit liebe ich immer noch schwarz/grau........schicke Euch bunte Regebogen.........

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Superschönes Täschchen liebe Birgit und die Datei ist wirklich ♥allerliebst.
viele Grüsse
Michaela

Katja hat gesagt…

Das Täschchen ist superschön.
Ganz liebe Grüße
Katja

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Ist die schööööööööööön......

Superklasse - und für Unlust, bombig :o)!!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein wunderschönes täschchen
lg daniela

emily fay hat gesagt…

...zu diesem Bild würde bunt auch garnicht passen;) so ist es genau richtig schön...

glg marion

Stickenundmehr hat gesagt…

...das gibt es bei die Wikingers ab und zu,
und die hier hieß Renate.

Tolles Täschchen und witzige Stickerei auch unbunt einfach schön!
Schönes Wochenende wünscht dir Bianca

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Leuchtzeichen hat gesagt…

.... uiiiiiii ist die schön ... gefällt mir supi gut!!!

gvlg
Heike