Donnerstag, 30. September 2010

Na wer liegt den da???

......... ich habe auf der Arbeit eine neue Kollegin, ist zwar nur ne Teilzeitkraft aber wunderschön, sie heißt Lotta und ist 10 Wochen alt........
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


hach da fällt es mir doch sehr schwer nicht auch unter dem Schreibtisch zu liegen.........


..... sie hat doch auch ne Decke und liegt gerade träumend neben meinem Stuhl und bewacht schön ihren orangen Knochen denn wenn sie wach wird muß erstmal ordentlich gespielt werden, hach wat schön, ich bin sooooooooo verliebt ♥♥

kalte, sonnige Nordseegrüsse

Kommentare:

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Und Lotta hat noch kein besticktes Halstuch von Dir bekommen.....nenenen

so Süß die Kleine!

saumseliges hat gesagt…

.....quiiiiiiiiitsch......
wie süß ist denn dieses Hundemädchen....
krabbel sie mal hinterm Ohr von mir......

glg von Annette

Anja hat gesagt…

Oh Birgit, ist die aber süss. Da schlägt meine Hundemamaherz aber gleich einen Meter höher.
Wann kriegt Lotta denn eine schön bestickte Decke zum Drauflegen von dir?
Wuffige Grüsse, Anja

Ivi hat gesagt…

Ohhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüß *kreisch*.

Die ist ja oberknuffig!!!!
Und das Fell sieht so aus, das ich am liebsten mein Gesicht darin vergraben möchte... fluffig!!!!!!!

Oh, kraul sie mal ganz doll von mir mit, die ist schnuffig!!!!!!!

Knuddelgrüße von Ivi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das kann ich mir denken. Unsere Milli ist ja schon 14 Wochen alt und schon soo groß. Irgendwie. *lach*

Liebe Grüße

Siva

stempelhexe hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein süßer Fratz.

LG
Ulla

Edith hat gesagt…

Die ist ja süüüüß! Da ist man ja ständig abgelenkt, oder??
LG
Edith

flati hat gesagt…

ooooooooooh die ist ja süß, da wird unsere Bonni bestimmt eifersüchtig....ach ich zeige es ihr erst gar nicht.
Hach ist die knuffig
Lieben Gruß von *ummeEcke*

Bastelwahn77 hat gesagt…

...habt Ihr noch ne freie Stelle?!?!? Ich mag Lotta auch bespielen und schmusen *ganzliebguck*
Die ist ja so bezaubernd!
Liebste Grüße
Meiki

Angie Schmidt hat gesagt…

Oh wie süss.
schade das die dann auch mal gross werden.
Schnief ,da muss ich immer an meinen süssen Jack denken,den ich leider zurücklassen musste ,weil ich hier in der Wohnung keinen halten darf.

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhhhh, ich will sie kuscheln!!
Wie niiiiiedlich, ich bin gerade grün vor Neid.
Alles Liebe, Lilly