Montag, 1. November 2010

Feiertage ??

....... also eigentlich ist es doch gemein das wir alle so unterschiedlich viele Feiertage haben und dieses Jahr fallen die auch noch fast immer aufs Wochenende, gemein gemein.
Wir Nordlichter haben jedenfalls 3 weniger als die Bayern, naja dafür wohnen wir schöner :O)
Allen Mädels die heute frei haben wünsche ich trotzdem einen zauberhaften Tag......
ich arbeite dann mal weiter

5 Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

eindeutig wohnen wir schöner ;o)))
lieben gruß vom rand der heide
stephi

y hat gesagt…

Schöner Wohnen ist gut. ;0)
Liebe Grüße von dort wo heute frei ist.
Yvonne aus NRW (die aber trotzdem in 2 Minuten in Niedersachsen sein kann)

y hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Katja hat gesagt…

Oh Du arme, aber Du hast jetzt sicher auch bald Feierabend.
Ganz liebe Grüße
Katja

Claudia-Atelier hat gesagt…

Hihi...! Ich seh das wie du - obwohl BEIDE Bundesländer schöner als NRW sind. :-( *schmoll*
Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich den Norden vorziehen! :-)
GlG, Claudi