Dienstag, 7. Dezember 2010

Adventskalender für Herzensfreundin......

....... jaja ich lebe noch, aber nach einer fiesen Erkältung, viel Arbeit auf der Arbeit, hat mich jetzt noch eine böse Hexe in den Hintern und Rücken geschossen, so das ich auf allen vieren durch die Wohnung kriechen mußte, wat gemein.
Aber jetzt wird hoffentlich langsam alles wieder gut.

Als ich vor einigen Wochen bei Grittli auf dem Blog diese wundervolle Adventskalender-Idee gesehen habe, mußte ich die unbedingt haben und ich wollte sie unbedingt jemanden schenken der so etwas zu schätzen weiß und da ich ja eine ganz liebe Herzensfreundin in Köln gefunden habe, sollte sie diese Überraschung bekommen.
Jetzt mußten diese wundervollen zauberhaften Perlen noch irgendwie verpackt werden, da hab ich dann mal schnell 24 Säckchen genäht und Zahlen ausgedruckt und ausgestanzt und noch weitere Kleinigkeiten gekauft und getüddelt und mit in die Säcke gefüllt, das Ganze dann an einen kleine Kranz gebunden, diesen noch ein wenig betüddelt und ja was soll ich sagen, ich find ihn selber WAHNSINNIG schön und die liebe Sabine auch :O)
Es macht mir immer sehr viel Spaß besonderen Menschen, besondere Dinge zu schenken und freue mich immer sehr wenn ich ein klein wenig Freude und Liebe verschenken konnte.

Ich wünsche Euch allen eine stressfreie und gesunde Vorweihnachtszeit....

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Absolut spitze,über den hätte ich mich auch wie blöde gefreut!
LG
Sandy

... das bin ich hat gesagt…

Wow... ganz wunderbar !!! Ja, über diese tolle Überraschung wäre ich auch ganz aus dem Häuschen gewesen..

xoxo
Tanja

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

...und wie ich aus dem Häuschen war!! Ein Traum....hängt nun in unserem schönen großen runden Esszimmerfenster!!!!


♥♥♥

Bastelfeti hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Adventskalender´und ich denke Deine Freundin wird Luftsprünge gemacht haben vor Freude.
Die Idee mit dem Weidenkranz ist super, aber ob ich mir das bis nächstes Jahr merken kann *grins*

Gruß BAstelfeti

Michaela hat gesagt…

Der ist ja wirklich traumhaft. Kein Wunder, dass Du Rücken hat *lach*
viele liebe Grüsse
Michaela

herzlichgern.de hat gesagt…

DU bist ja ne tolle Freundin!!!!!!!!!
Toll gemacht!!!!!
GLG
CLaudi

Jolanda hat gesagt…

Hallo liebe Birgit

Ich wollte mich bei Dir für das Wichtelpäckchen bedanken. Leider kann ich nirgends Deine Emailadresse finden. Schreib mir doch bitte...

liebe Grüsse
Jolanda

Leuchtzeichen hat gesagt…

Wow, das ist toll und die Idee mit den Perlen so schööön!!!
Gut, wenn man solche beste Freudinnen hat,

gvlg
Heike

P.S.: Freu mich schon soooo auf Sonntag :-)))

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/armbander.html]swarovski armbander[/url]