Samstag, 11. Dezember 2010

Das erste mal..........

.. habe ich mich an einer Klamotte versucht.
Eine Freundin ist Mutti geworden und da kam mir der Zwergenverpackungsschnitt gerade recht. Hab nen kleinen Kaputzenpulli und ne Nickyhose getüddelt, vielleicht betüddelt ich das Höschen noch etwas. Ansonsten find ichs fürs erstemal ganz gut gelungen und ich hoffe Klein-Meta wird das auch so sehen

....... und hier noch mein Lottchen, paßt leider nicht mehr in eine Zwergenverpackung :O), heute ist sie genau 5 Monate alt, ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage sie ist ♥♥♥tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ♥♥♥ Euch allen schon mal ein tolles 3. Advent-Wochenende..........

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das set ist ja wunderschön geworden
liebe grüße daniela

saumseliges hat gesagt…

...geht Zwergenverpackung auch als saumseligesVerpackung ???!!!...
..so schön !!!
und Lotta.....:)))))))
und der Schnee...!!!

gvlg von Annette

Renate hat gesagt…

Ein süsses Baby-Set. Ich habe den Punktefleece auch gerade für eine Babykombi verarbeitet. LG Renate

emily fay hat gesagt…

...das Set und dein größeres Baby sind beide Wundervoll;)

♥ Marion

Bastelwahn77 hat gesagt…

...und ich lass Klein-Frida noch ein bißchen in mir drin, damit Du noch gaaanz viel Zeit zum nähen und besticken hast, hihi.
Das Set ist ja sooooo schön geworden. Ich hab Klein-Meta noch nicht gesehen, aber in dem Set sieht sie bestimmt nochmal so süß aus.
Liebste Grüße
Meike

JennyB. hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist es geworden, da wird sich die kleine Meta bestimmt drin wohl fühlen.

Liebe Grüße
Jenny

nicole hat gesagt…

moin ...habe dich gerade entdeckt.du zauberst ja wunderschööööne sachen..allerliebst !!!
herzige grüße nicole