Freitag, 17. Dezember 2010

Loops und Schals wohin man schaut.......

.......... bei diesem Wetter ist die Weihnachtsgeschenkeproduktion recht einfach, Schals, Schals, Schals und Loops, Loops, Loops.
Es sind noch einige mehr entstanden, aber schon weg ohne zu fotografieren, tztztzt ich werd äh bin alt :O)(sie liegen so gerade weil ich sie gerade gebügelt hatte und jeder der mich kennt weiß ICH HASSE BÜGELN)


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

So schöne bunte Loops...herrlich!!!
Da werden sich die beschenkten sicher sehr freuen.
♥liche Grüsse
Michaela

herzlichgern.de hat gesagt…

Die sind sooooo schön bunt!!!!
lg
claudi

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Birgit,
deine Schals und Loops sehen wunderschön aus. So viele schöne Stoffe - herrlich!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Bianca