Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Ich möchte DANKE
sagen an all die Lieben die mir mit feinen kleinen und großen Geschenken das Weihnachtsfest versüsst haben.
Ich bin glücklich das es Euch gibt

meine liebe Herzensfreundin Sabine die mich mit Geschenken nur so überhäuft hat, danke!!!
Deinen Loop trage ich fast täglich, die Tasche ist ein Traum, der Frosch schaut mir beim schlafen zu, die Wärmflasche hilft mir bei Bauchschmerzen, die Kekse sind verschlungen und die Taschentücher, der Rehkitzschwamm und das Set vergnügen sich in der Küche :O) DANKE
meine liebe zweite Herzensfreundin Michi, danke für die Stoffe, danke für die lieben Worte und danke für dieses zauberhafte Notizbuch to go

liebste Meiki, leider hat Rudolph in dem Victoria-Durcheinander ein Ohr verloren, wie schrecklich, aber er ist ganz zauberhaft, danke dafür und ich freu mich so auf Frida ♥

Danke Ihr lieben Wichtelmädels, unsere Runde ist perfekt und danke für die vielen lieben Herzigkeiten zu Weihnachten, ich hab ja ein schlechtes Gewissen das ich es nicht geschafft habe.
Danke an Frau B. äh Madam Lilly, an Heike-Leuchtzeichen, an Kerstin-klaraselfentraum, an Claudia-Herzlichgerne, an die saumselige Annette und an die anderen Mädels aus unserer wunderbaren Runde. Und tausend Dank Herbert und Gaby (ich weiß das sie hier ab und zu lesen) ihr seit verrückt und ich bin immer noch überwältigt.

Ich hoffe wir alle haben ein wundervolles 2011 und tragen uns weiterhin im ♥♥ Herzen ♥♥

Und danke an all die schönen Blogs die ich fast täglich besuche, die meine Herz berühren und die meine Kreativität antreiben, Ihr seit etwas ganz besonderes Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Euch alle wo immer Ihr auch seit.............

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

WOW, Du warst ja total brav dieses Jahr *g*
liebe Grüsse
Michaela

Madame Lilly hat gesagt…

♥♥♥WEIHNACHTSKNUTSCHA!!♥♥♥
Ich drück Dich, Frau U., alles Liebe, Frau B.

Wachstuch Ires hat gesagt…

Die Elchtasse mit dem Gesicht finde ich am schönsten. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.