Sonntag, 19. Dezember 2010

Walking in the winter wonder land..........

....... ich hatte mein Lieblings-Arbeitstier zu Besuch am Wochenende und wir haben viele viele Stunden in herlichster Winterlandschaft verbracht........
....... Winter Du kannst wunderschön sein!!!!

Kommentare:

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Oh wie schön ist die denn....meine Güte nochmal, das ist ein wunderwunderschöner Hund!!!

Tolle Bilder - hier schneit es seit heute mittag ohne Ende....sehr sehr schön...Schlittenfahren waren wir auch schon!

Liebste Grüße,
Bussi,
Sabine

herzlichgern.de hat gesagt…

Meiner liebt auch den Schnee!!!!
Leider muss sie danach immer STUNDENLANG im Flur ABTROPFEN!!! Die arme!!!
Tolle Bilder!
LG
CLaudi

Bastelfeti hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du gemacht *schwärm*.
Bei uns liegt auch massig Schnee und ich bin jeden Nachmittag draußen, leider scheint bei uns die Sonne nicht, da würde ich auch glatt die Fotoknipse nochmal mitnehmen *lach*.

Einen schönen 4. Advent wünscht Dir BAstelfeti

saumseliges hat gesagt…

...ach Lotta ♥♥
..du und Fin...das wäre ein Spaß....

Katja hat gesagt…

Oh ist das schön. So gefällt meinen Hundis der Winter auch am besten.
Ganz liebe Grüße
Katja