Sonntag, 9. Oktober 2011

Eine Reise die ist lustig...........


...... eine Reise die ist schön!!!!!!!!!!!!!

Am Donnerstag habe ich mich auf den Weg nach Köln gemacht um endlich mal wieder lang vermisste Herzensfreundinnen in den Arm zu nehmen.


Die liebste Sabine hat sogar drei Nächte mit mir das Bett geteilt
und Mors an Mors mit mir geschlafen.
Mit Klein-Jan hatte ich viel Spaß
aber leider beim "Mensch ärgere Dich nicht" und beim Fußball gegen ihn verloren, aber beim nächsten mal bin ich bestimmt besser :O)


Am Freitag durfte ich endlich mal die liebste Perlen-Claudi in die Arme schliessen, ich habe mir sofort super mit ihr verstanden und wir hatten ein leckeres Frühstück mit viel geschnabbel und danach durfte ich mal nen Perlchen brennen, naja ne Perle isset nun nicht geworden, aber nun weiß ich diese Kunst echt zu schätzen.
Claudi es war sooooooooo schön bei Dir ich komme gerne wieder ♥


Samstag ging es dann ab zu einmaligen Michi und ihrer bunten Familie, hach ich hätte so einziehen können. Es war lustig bunt und fröhlich, es wurde geschnabbelt und gegackert.
Die beiden Mädels Lara und Luna hätte ich am liebsten direkt eingepackt und mit genommen.
Hundedame Luna hat sich etwas daneben benommen und es gab ab und zu einen
Pfurz-Alarm :O)Und hier die vier Mädels auf einen Streich
Sabine, ich, Michi und Dani

Hach Mädels es waren tolle Tag, schade das ihr "soweit" weg seit
sonst würde ich Euch jeden Tag auf den Geist gehen.

Vielen lieben Dank für alles ich komme gerne wieder

♥♥ Herzensgrüsse an die Herzensmädels ♥♥


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach soooo weit ist Köln doch gar nicht weg. :-) Das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus!
Ich drück dich, Claudi

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

So....nun hab ich aber erstmal genug kaaaaaanüfpt! Meine Finger sind schon ganz wund, nein? ja! nein? ja!.....hahaha es war lustig und ich freu mich immer wieder wenn Du zu Besuch kommst :o) !!!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Tolle Bilder zeigst du da.

Liebe Grüße von Antonie

saumseliges hat gesagt…

Das sieht ja nach viel Spaß und Zufriedenheit aus.
Ich hoffe Du hast wenigsten einmal an mich gedacht wärend Du in meiner Reichweite warst !!!!
Schade das ich so gar keine Zeit hatte.
Dann komm ich halt demnächst zu Dir.
Ätsch !
;) Annette

Leuchtzeichen hat gesagt…

"eine Reise, die ist lustig, eine Reise, die ist schööööööööööööööön ... "... wie fein, du hast liebe Besüchle gemacht :-))) Wir haben uns ja vielleicht auf der Autobahn gekreuzt am Köllner Ring oder so und haben´s gar nicht gewusst *lach*

Ganz lieber Drücker
Heike