Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kinder und Hunde...........

...... lassen mein Herz immer höher schlagen :O)
(naja natürlich auch noch einige andere Dinge hihihihi)

gestern habe ich eine Freundin und ihren Sohn in Oldenburg besucht,
sie wohnt in einer alten Kaserne,
da bin ich sooooooooooo neidisch, ich würde auch sofort dort einziehen,
es ist sooooooooo einmalig dort und sooooooooooooo viel Platz!!

Für Ruud habe ich eine kleine fuchsige Mütze genäht
und dann waren wir draußen und haben mit
Lottchen den riesen Platz erkundet

..... und wenn man sich angefreundet hat dann kann man auch ruhig
mal aus eine Pfütze Wasser saufen :O)
( aber klein Ruud hat nur so getan also ob )



♥ Ich drück Euch alle mal dolle ♥

3 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Iiiiiiiiiih, Bakterien! *schüttel*
Härtet ja angeblich ab! :-)
Die Mütze ist sehr süss und die Kaserne hätte ich auch sehr gerne mal besichtigt!
Sonnige Grüße aus "bei" Kölle, Claudi

Anonym hat gesagt…

...ich sag nicht Iiiihhh das ist so wenn Kind und Tier dicke Freunde sind...auch wenn ich manchmal lieber nicht hin sehe;)

glg Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und ich hab herzbuben, die ROOOOTE stiefelchen tragen...ganz besonders gern...auch unbekannterweise *grins* drückdichdolle du herzallerliebstes nordlichtmädchen :-)
knuuutsch
silke :-)