Sonntag, 16. Oktober 2011

Goldener Oktober.........

... was für ein herrlicher "Sommertag", da muß man einfach
raus und die Schönheit der Heimat geniessen!!


Hoffe Ihr hattet auch so einen tollen Tag
und allen einen zauberhaften Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Bilder. Wir kommen Dich nächstes Jahr mal besuchen.
liebe Grüsse
Michaela

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Oh wie schön.....und es ist in "natura" genau so toll da.....


I like!

♥ Bussi Sabine

emily fay hat gesagt…

.... ja so einen Tag ♥ MUSS ♥ man genießen besonders wenn man das Glück hat da zu wohnen;)

♥ Marion

ELCHfuzzi hat gesagt…

Oh wie schöööööööööööön .... noch 5 x schlafen und wir sind dann auch wieder an der Küste bzw. in Wiefelstede.

Liebe ELCH-Grüsse und einen schönen Wochenanfang

vom ELCHfuzzi

Daschenka hat gesagt…

Ohhh, wie ick dat platte Land liebe.
Und wie es mir fehlt.
Hach, ich beneide Dich. ;-)

Liebe Grüße
Judith

... das bin ich hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Bilder... hachz.. ich beneide dich um deinen Wohnort !!!
LG Tanja

Leuchtzeichen hat gesagt…

... ach, du wohnst so schön und herrlich!!! Solche Tage MUSS man geniesen :-))))

Liebe Grüsschen an ein herrliches Fleckechen Erde und DICH,

Heike

Claudi hat gesagt…

*soifz*
An der Nordsee ist es eben IMMER schön und ich beneide dich soooo sehr um deinen Heimatort!! :-)
Drück dich, Claudi