Freitag, 21. Oktober 2011

Meistens kommt es anders........

als man denkt!!!

Heute Morgen halb acht in Deutschland, ich am Schreibtisch das beste, süsseste, einmaligste, von mir überalles geliebte Tier zu meinen Füssen, die Sonne scheint, es ist Freitag, herrlich.

Also ich wollte heute keinen Stress haben auf der Arbeit,
alles ganz ruhig angehen lassen und einfach mal was liegen lassen und mich aufs Wochenende freuen!!

Aber dann..............morgens acht Uhr in Deutschland,
nervöses hin und her Laufen über mir (also im 1.Stock), Hektik macht sich breit,
ein Ventil am Waschbecken ist gebrochen und das Wasser schießt nur so raus.....
Es hat keine zwei Minuten gedauert und wir haben den Haupthahn abgedreht, aber bis dahin sind schon unzählige Liter Wasser durchs Büro geschossen.
Wir mit Schaufeln bewaffnet, so gut es geht alles getrocknet........

....... viele viele Eimer mit Wasser gefüllt, alle Handtücher, Putzlappen usw. im Einsatz.........


......... nach dem Wischen in den Toiletten und dem Flur, tausende von Papierhandtüchern ausgelegt und immer wieder gewechselt.......

Nun sitze ich aber wieder entspannt am Schreibtisch, das überalles geliebte Mädel zu meinen Füssen und ich freue mich aufs Wochenende!!
Und bei Euch alles Fit??

Macht Euch ein schönes Wochenende
liebste Nordseegrüsse

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

ach du liebe Güte.. mannomann .. und du bist die entspannung selbst.. knaller wirklich.. ich glaube ich wäre völlig fertig..
na dann schönes wochenende..
herzlich
stephi

emily fay hat gesagt…

...oh nein...Wasser findet immer seinen Weg und es ist echt anstrengend dagegen an zu kämpfen:(
Aber am wichtigsten und schönsten ist es doch das dein Liebstes immer bei Dir ist und Ruhe bewart;)

♥ Marion

Claudi hat gesagt…

OmG, das seh ich ja jetzt erst! :-( Du Arme! Ich hoffe ihr konntet dem Wasser "Einhalt gebieten" und der Schaden ist nicht zu groß!!!
*knuddelzzz*, Claudi
Genieße dein Wochenende!!!

herzlichgern.de hat gesagt…

oh, und ich dachte beim ersten Blick, es wär´was mit Lotta! +schreckkrieg+
bin ich aber froh, dass es NUR Sachschaden ist!
Aber nun erhol Dich erst mal wieder !!!!!
Ich leb mich hier auch gerade wieder neu ein!
GGLG
CLaudi

Petra hat gesagt…

Oh je, welch Schrecken!! Aber ihr hab das ja klasse gemeistert! Das WE war dann hoffentlich entspannter! Viele Grüße Petra

Daschenka hat gesagt…

Ohweh...

Ich wünsche Dir mehr Glück für die nächsten Tage ! ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

Ute hat gesagt…

Oje... ich hoffe jetzt ist wieder alles trocken!
GGLG Ute