Mittwoch, 5. Oktober 2011

Geschenke Geschenke...........

........ ein paar Geschenke für liebe Mädels sind in den letzten Tagen noch entstanden

ein paar MugRugs dazu gab es noch ein paar Kaffeebecher

ein Klimper-Notizbuch mit Häkelblümchen
und eine schlichte Karte........
macht Euch nen hübschen Tag :O)

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....da werden sich die Mädels aber sehr freuen über diese hübschen Geschenke ♥

glg Marion

Claudi hat gesagt…

Sehr schön!! :-) Mug Rugs stehen auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste *soifz*, ich komm zu nix. Das eBook von der Fliegenpilzwerkstatt hab ich mir erst gar nicht geholt weil ich eh nicht zum Nähen komme, ich SAMMLE nur eBooks! *lach*
Drück dich und FROI mich schon! Claudi

Bastelwahn77 hat gesagt…

Deine neuen Creationen sind total schön geworden!!! Wenn Du mal nicht weißt wohin damit...ich geb ihnen gern ein liebevolles Zuhause *grins*
Liebste Grüße
Meike
P.S.: Dörte wird jeden Tag von Frida verkloppt! Das arme Schaf...

Dachschaden hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind das geworden.
Da wird die Freude groß sein.
LG
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
love silke